Logo Feuerland Spiele

Scythe

Sycthe, Feuerland Spiele

Boardgamegeek (Englischsprachige Community mit Beiträgen, Links und Videos)

"...Malerisch inszeniert, hochwertig produziert, durchdacht designt. Scythe ist eines der schönsten und unterhaltsamsten Brettspiele der letzten Jahre. Hier bilden Illustration, Szenario und Inhalt eine stimmungsvolle Einheit, die ich im Bereich der Aufbaustrategie selten erlebt habe. ..."
Jörg Luibl auf 4players.de

"...Kommen wir abschließend noch zur Frage, ob sich das Geld wirklich lohnt. Ja! Definitiv! Man hat viel Freude an Scythe und wird viele spannende Partien spielen. Bisher ist noch keine einzige langweilig verlaufen. Auch hat noch kein Mitspieler sich je negativ zum Spiel geäußert. Alle waren immer voll mit dabei. Und wenn das Thema mal nicht mehr so interessant sein sollte bietet Scythe immer noch ein gut durchdachtes Euro-Game, welchen man immer und immer wieder gerne hervorholt, um nur mal noch eine weitere Partie zu spielen. ..."
Christian Renkel auf spielstil.net